Antwort auf: Re:Inglourious Basterds von MoD

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>Ich hab ihn vor ein paar Tagen zum zweiten Mal gesehen. Was Landa betrifft, geht es mir genauso, wobei ich es doch erschreckend finde, dass man Faszination für solch einen Charakter entwickelt.

Finde ich überhaupt nicht. Es ist und bleibt ein Film und mit einem Auge schaue ich auch immer dem Schauspieler bei seiner Arbeit zu. Also zum Teil bin ich eben auch von Herrn Waltz Schauspielkunst fasziniert.

>Regelrechte Antipathie verspürte ich hingegen gegenüber dem geleckten Major Dieter Hellstrom (August Diehl).

Ja, da war ich auch froh, dass diese Szene genau richtig ausging.

Ich werde mir den Film wohl auch noch in die Sammlung holen. Mittlerweile habe ich erfahren (dank Wiki), dass die deutsche Fassung sogar 50 Sekunden länger ist. Eigentlich wollte ich dem zensierten Cover per UK ausweichen, aber nun überlege ich mir nun doch die deutsche Blu-ray zu kaufen. Bisher ist der Film nur von einem Kumpel ausgeliehen und daher kenne ich nur die deutsche (Bild-)Version.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen