Antwort auf: Re:Inglourious Basterds von Khytomer

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>Ich bin geradzu begeistert gewesen von Schweigers Performance. Seine Mimik in der Bar war herrlich anzusehen. Imo haben alle Schauspieler eine sehr gute Leistung bei dem Film gezeigt, bis auf die Kruger. Die war dafuer  dann auch richtig grottig.

Dem kann ich nur zustimmen. Sie ist mir auch zuvor in anderen Filmen nie aufgefallen. Irgendwas mit ihr, dass man vielleicht gesehen haben könnte?

>Schön dass Tarantino auch mal auf seinen sonst ueblichen Gastauftritt verzichtet hat, oder hab ich den uebersehen/verdraengt?

Lass es mich so verraten: seine beiden Händen haben kurz mitgespielt.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen