Antwort auf: Welche Serien schaut ihr derzeit? von Shoesy

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


Schau grad mal rein. Ist nicht das Beste aber hat was. Faszinierend finde ich das imo die Zukunft die die Leute gesehen haben scheinbar nur deshalb eintritt, weil sie versuchen rauszufinden was es zu bedeuten hat. So in etwa wie bei Paycheck, wo sämtliche Katastrophen nur deswegen eintreten werden, weil die Menschen sie in der Zukunft gesehen haben und zu verhindern haben. Hätten sie es nicht gesehen, würde es dann nicht passieren? Hach ich steh auf sowas, da kann man so schön grübeln.

Das einzige was ich echt wissen möchte ist, was es mit der Person auf sich hat, die scheinbar als einzige während des "Blackouts" wach war.

ich glaub ich werd datt dingen mal noch weiter verfolgen:-)

__________________
Hier regiert der BSC!
Auf diesen Beitrag antworten