Antwort auf: FlashForward von cerberus

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>Das einzige was ich echt wissen möchte ist, was es mit der Person auf sich hat, die scheinbar als einzige während des "Blackouts" wach war.
>

Es sind im Moment sogar zwei. Der eine in der Puppenfabrik(?) hat ja mit dem Typen aus'm Baseballstadion während des Blackouts telefoniert.

>ich glaub ich werd datt dingen mal noch weiter verfolgen:-)

Werde ich wohl auch machen. Hat mir jedenfalls sehr gut gefallen. Allerdings habe ich eine kleine Serienallergie. Heißt: wenn ich eine Folge verpasse, dann is meist die Lust ganz schnell wieder weg.
Allerdings is die Serie wohl in den USA nicht sooo gut angekommen. Das könnte sich sogar postiv auf die Laufzeit auswirken. Viele viele Staffeln sind ja nicht immer zum besten einer Serie mit fortlaufender Story.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Auf diesen Beitrag antworten