Antwort auf: Gestern im Kino gewesen... von Jackass

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Ich muss aber sagen, ich war nicht ganz so angetan wie du.
>Fand ihn insgesamt recht gut, aber mir hat irgendwo der letzte "Kick"
>gefehlt. So nach knapp einer Stunde (Szene an den Klippen) hab ich
>geahnt wie der Film ausgeht. Keine Ahnung ob es daran liegt das ich
>schon zu viele Filme gesehen habe...war bei weitem nicht so verwirrt
>wie meine Perle.
>
>DiCaprio spielt seine Rolle vor allem zum Ende hin gut, aber auch
>von ihm war ich in den letzten Filmen besseres gewohnt.
>
>Die Rückblicke / Alpträume / Visionen tragen trotzdem dazu bei, das
>der Zuschauer sich des öfteren fragt, was nun wahr ist und was nicht.
>Gut gemacht, wusste zu gefallen.
>
>Insgesamt würd ich 6.5 von 10 geben,
>mit einem Auge zugedrückt ne 7.0 von 10!


Ich fand den film genau wie Blonder sehr gut. Ne knappe 8/10 würd ich mal sagen. Aber wie auch dir hat mir der letzte kick gefehlt. Di Caprio fand ich aber echt klasse.

SPOILER:

Leider hab ich im Radio mal gehört (fick dich du scheiss moderator) "blablabla... vielleicht ist aber auch er selbst der 67 Patient blabla"  Dadurch war ich schon "vorgewarnt" das das ja auch möglich sein könnte und dadurch wurde mir auch ziehmlich bald klar das dies auch so ist. Ich frage mich ob ich ohne diese "Vorwarnung" auch drauf gekommen wäre. Ich denke schon....

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen