Antwort auf: Re:Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels von azzel bon

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419



>ich ahne schreckliches wenn ich höre und sehe dass indys sohn mitspielt. schon allein optisch passt der da nicht rein, die garderobe scheint zu einem anderen film zu gehören. die leute wollen indy sehn und nicht seinen erben. pubertäres getue und platte witze werden uns erwarten.
>und beim filmtitel scheinen sie die schlechteste aller auswahlen getroffen zu haben... ich rechne hier mit dem schwächsten teil der reihe




jetzt betreibst du aber schwarzmalerei. der film sollte mindestens 20 jahre nach den anderen filmen spielen, sofern indy in den vorherigen teilen noch keinen sohn hatte. hätten wir also bereits die garderobe durch. zum anderen: klar wollen wir alle indy sehen, aber überleg doch mal, wer seite an seite mit ihm in "der letzte kreuzzug" agierte. sean connery, und die beiden harmonierten prächtig miteinander, indem sie sich gegenseitig anstachelten und giftige wortwechsel austauschten. ich kann mir sehr gut vorstellen, dass indy im vierten teil nun mehr wie sein eigener vater klingt, wenn er mit seinem sohn spricht/stichelt, und ihm das ganz und gar nicht gefällt, weil er immer noch der alte abenteurer wie anno damals sein will. wäre jedenfalls spielberg-typisch und würde für eine feurige atmosphäre durch den ganzen film sorgen. indy ist doch schon seit dem 2. teil nicht mehr alleine unterwegs. also darüber mach ich mir am wenigsten sorgen.

Auf diesen Beitrag antworten