Antwort auf: Re:Oscar 2010 von DaveTheBrave

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>Von The Hurt Locker hat ich noch nie gehört vorher
>

Und so geht es auch den meisten in meinem Bekanntenkreis. Um so mehr freue ich mich darüber, dass die Oscars diesen Film nun noch ein bisschen nach vorne bringen. Ein Kollege hat ihn sich nun von mir ausgeliehen und ein zweiter hat sich auch schon bei mir informiert.

>Aber ich bin auch nicht so der Kino-Fan, von dem her passts

The Hurt Locker war als Kinofilm eher ein Flop. Es ging auch vielen anderen wie dir und hätte ich damals nicht im Stern einen kurzen positiven Bericht dazu gelesen, wäre er wahrscheinlich auch an mir vorbeigegangen.
>
>Ich hab bei Best Film zwar auf Inglourious Basterds gehofft, aber hätt natürlich nie ein Urteil fällen können


+ District 9. Das waren so meine drei Favoriten. Nun ja, letztlich hat District 9 den Piratenoscar gewonnen: [http://www.chip.de/news/Raubkopien-District-9-schlaegt-Oscar-Gewinner_41835407.html]
Aber ob man sich darüber so freuen kann.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Auf diesen Beitrag antworten