Travis
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Inner Sanctum
Beiträge: 327


Warner veröffentlicht am 29.2.2008:

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford



Jesse James (Brad Pitt) ist mit seiner Bande der meistgesuchte Mann im Wilden Westen. Ungerührt von der Jagd auf ihn, plant er einen weiteren großen Zugüberfall und geht zum Gegenangriff auf seine Feinde über, die das auf James ausgesetzte Kopfgeld und den damit verbundenen Ruhm einstreichen wollen. Das kann James sich nur leisten, weil er sich inmitten seiner Gang absolut sicher fühlt. Er ahnt nicht, dass ausgerechnet sein Vertrauter Robert Ford brennenden Neid auf die Western-Legende verspürt und den Mord an ihm plant.

Darsteller : Brad Pitt, Casey Affleck, Sam Shepard, Molly Parker

Altersfreigaben: ab 12 Jahren
Laufzeit in Minuten: 159
Untertitel:  Englisch, Deutsch
Bildformat:  16:9 (2,40:1)
Tonformat/Sprache:  Dolby Digital 5.1 - Englisch, Deutsch

Specials:  Trailershow

Text & Quelle: Warner Home Video

Auf diesen Beitrag antworten