Travis
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Inner Sanctum
Beiträge: 327


Warner veröffentlicht am 1.2.2008:

Die Fremde in dir

„Warum halten sie mich nicht auf?“, fragt sich Erica Bain. Die beliebte New Yorker Radiomoderatorin musste mit ansehen, wie ihr Verlobter bei einem brutalen Überfall ums Leben kam – sie selbst wurde schwer verletzt. Nun entdeckt sie die Fremde in sich und streift bewaffnet durch die nächtliche Stadt: Der in ihr tobende seelische Konflikt findet ein Ventil im Rachedurst.
Die zweifache Oscar®-Preisträgerin* Jodie Foster als Erica wird mit Oscar®-Kandidat* Terrence Howard konfrontiert, der sich als hartnäckiger Cop an ihre Fersen heftet. Ericas Zukunft ist ungewiss – aber eines steht fest: Der Thriller Die Fremde in Dir sorgt mit seiner emotionalen Unmittelbarkeit für atemberaubende Spannung, die unter die Haut geht.

Regisseur: Neil Jordan
Darsteller : Jane Adams, Naveen Andrews, Jodie Foster, Terrance Howard, Nicky Katt, Mary Steenburgen

Pressestimmen:
"Hochspannung und eine brillante Jodie Foster." TV 14
"Rachethriller mit toller Besetzung!" CINEMA
„Aufsehen erregender Thriller.“ TV 14

Altersfreigaben: ab 16 Jahren
Laufzeit in Minuten: 117
Untertitel: Englisch, Deutsch
Bildformat: 16:9 (2,40:1)
Tonformat/Sprache: Dolby Digital 5.1 - Englisch, Deutsch

Specials: Making Of: "Ich durchstreife die Stadt": Regisseur Neil Jordan dreht ein präzise und bewegende Homage an das Selbstjutiz-Genre - und stellt es auf dem Kopf
Nicht verwendete Szenen  

Text & Quelle: Warner Home Video

Auf diesen Beitrag antworten