Antwort auf: Re:Wochenendprospekte von Moviesteve

Vince
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Aachen
Beiträge: 413


>Immerhin sind es DIE SIMPSONS a.k.a. ein Megakult, der wohl mühelos als saubere Goldgrube dienen kann. Warum sollte sich Fox das entgehen lassen?
>


Wird bestimmt irgendwann kommen. So what? Wenn man die DVD für 8 Euro sofort bei Release haben kann, da würde ich nicht großartig über einen späteren Release nachdenken. Sollte noch irgendwas Gigantisches nachgeschoben werden, das man als Fan unbedingt braucht, kann man die 8 Euro für die Erstauflage sicher gut verkraften; wenn jetzt nur ein paar Extras nachgeschoben werden, verzichtet man halt auf die Neuauflage.

Außer ich, ich hab ja schon den "ich kaufe alles, was zu diesem Film erscheint"-Eid abgelegt.

Auf diesen Beitrag antworten