Antwort auf: Ich liebe diese Serie! von Krogan

Overcrook
Status: User
Mitglied seit: 23.11.07
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1716
Netzwerke:
Overcrook


>Einige sind vielleicht enttäuscht aufgrund der Entwicklung der Serie. Andere mögen Logikfehler sehen.
>
>Doch ich liebe diese Serie. Wenn ich nach Fehlern suchen wollte, würde ich sie finden - keine Frage. Aber würde dies Sinn machen?
>Ich genieße Woche für Woche 42 Minuten der besten Unterhaltung. Und bald ist es vorbei, nach 6 Jahren... das stimmt mich traurig.
>Jedoch lässt das Niveau der aktuellen Staffel (insbesondere die Folgen 9&11) selbst darüber hinweg sehen.


Stimme dir voll und ganz zu .

Spoiler:

Persönlicher Fun Fact zu Folge 9: An dem Ort, wo Richard auf Teneriffa gewohnt hat (El Socorro), war ich letzten Sommer erst baden

__________________
PSN ID: Overcrook
Auf diesen Beitrag antworten