Antwort auf: Dieser Flim is... (V) von corpse

OnkelStephan
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: -
Beiträge: 1486


Ja, eigentlich wollt ich Avatar ja nicht kaufen, aber ich war dann neugierig wegen dem ganzen Hype.

Ich muss sagen, der Film war echt nicht schlecht, hat mich stellenweise an viele andere Filme erinnert. Story und charaktere waren nett, teilweise waren die Figuren aber manchmal sehr schlecht gemacht, ist einem oft bei der Synchro aufgefallen. Andererseits: Vielleicht wars nur ne schlechte Synchro. Ende hätte ein wenig netter ausfallen können.

8/10

Cheech & Chong Next Movie

Die neue DVD, der letzte fehlende Film der Reihe. Und zugleich der beste der Reihe. Bild ist ok, und schon auf 16:9 angepasst, Ton ist super geworden auch wenn nur 2.0, leider mit der etwas nervigen Neufassung die an wenigen Stellen neu synchronisiert wurde...
ansonsten gibts nix zu meckern, Super lustiger Film!

10/10

Pocahontas 2

Fehlte noch in der Disney Sammlung, Filmtechnisch kan nder weder mit Teil 1, noch mit anderen Disney Originalen mithalten, ist halt nur ne Direct to DVD Produktion. Hat einige nette Szenen, etwas Humor, und ist nicht so Öko wie Teil 1 FÜr Kinder ok, Erwachsene können den auch mal gucken, aber aus dem Hause Disney gibts defintiv Besseres.

5/10

El Superbeasto

Comicverfilmung von Rob Zombies Kultcomic. Eine Mischung aus Drawn Together und Cool World. Waren einige intressante Szenen drin, aber humortechnisch lässt der ein wenig zu wünschen übrig. Dafür gibts n Haufen nackter Frauen und viel Blut. Wer auf etwas absurde Comicstreifen steht oder Rob Zombie Filme mag, sollte mal n blick riskiern. Alle anderen, die Horror nicht abgeneigt sind, erfreuen sich weiter an Haus der 1000 Leichen, The Devils Rejects und Halloween I+II...

4/10

Hier ist geschlossen