Antwort auf: Tipp-des-Tages von Three_Dors_Down

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


von TV Today:

Fantasyabenteuer mit Jack Palance ("City Slickers"

Ein magischer Spaß für Freunde des Murks


Zwei Brüder streiten um ein Zauberschwert: Hawk (John Terry) ist gut, Voltan (Jack Palance) böse. Na, wer gewinnt wohl? Freunde des Vollschrotts dürfen sich auf Folgendes freuen: Mimen, die so hölzern agieren, dass sie sich kaum von der Baumkulisse abheben, einen "Riesen", der kaum größer ist als die übrigen Nasen, dazu ein für die Frühachtzigerjahre typischer, übler Synthesizersoundtrack.


Und das alles um 20:15 auf Tele5.
Ich muss erstmal gucken, ob ich diesen Sender überhaupt empfange.
edit: Einmal Zappen hat ergeben, dass ich dieses Highlight wohl nicht gucken kann. :/

(Diese Nachricht wurde von Sebastian am 13.05.2010 17:44 editiert.)

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Auf diesen Beitrag antworten