Antwort auf: Re:Nur noch zwei Folgen von azzel bon

Krogan
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: -
Beiträge: 2600


>Wenn Staffel 6 raus ist hole ich mir alle Staffeln und fange an ab 1 zu gucken, habe bisher noch keine einzige Folge Lost gesehen.

Das war meiner Ansicht nach ein Fehler von dir. Du wirst uns alle für bekloppt halten, wie wir solch einen Plunder als beste Serie überhaupt bezeichnen können, denn du erlebst Lost nicht so wie wir es taten.
Diese Wartezeiten gehörten einfach zum Erlebnis hinzu. Du siehst eine Folge und rätselst mit der ganzen Welt (Internet sei dank) was zum Teufel dieses und jenes nun bedeuten könnte. Noch dazu fehlt dir einfach diese wahnsinnige Zeit zwischen den Staffeln in denen du die Serie öfter im Kopf durchlebst und dich fragst, was nun in der nächsten Staffel passiert. Für mich ist Lost keine Serie, die man sich hintereinander am Stück ansehen sollte. Durch diese enorme Zeitspanne über sechs Jahre habe ich erst solch eine Bindung zur Serie aufbauen können, dass bestimmte Ereignisse in der Serie tatsächlich Emotionen hervorrufen können.
Aber ich will hoffen, dass du Lost dennoch gut findest

Auf diesen Beitrag antworten