Antwort auf: Re:Stargate SG-1 von Krogan

chrono
Status: User
Mitglied seit: 05.03.08
Ort: -
Beiträge: 515
Netzwerke:


>Mit insgesamt 10 Staffeln gibt es nicht gerade wenig Folgen. Bisher habe ich immer nur die Folgen im Fernsehen gesehen und somit hat auch nicht vollständig den ganzen Plot verstehen können. Die Serie hat einen gewissen Charme und weiß zu gefallen, auch wenn man hier und da liest, dass sie schlecht ist.
>Nicht umsonst spuckt die Forumssuche nach Stargate "Sci-Fi-Trash" aus
>Dennoch habe ich mir vorgenommen irgendwann einmal, die gesamte Serie zu sehen.
>
>
>Nun möchte ich eure Meinungen zu der Serie hören!


Die ersten Staffeln gefallen mir richtig gut. In den späteren Staffeln nimmt sich die Serie immer weniger ernst und das ganze verkommt schon fast zur Komödie.

SG Universe macht zum Glück wieder alles richtig.

Auf diesen Beitrag antworten