Antwort auf: Re:Akte X von Khytomer

azzel bon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 4175


>>Ich fange jetzt mit der 9ten an, danach kann ich dir mehr sagen. Da dir die Nicht-Alien-Teile mehr zusagen könnte ich dir sogar sagen welche du evtl schauen könntest.
>
>Aber warum ich mit dem Schluss der 8ten als endgueltigen Schluss haette leben koennen, ist (fuer dich) irgendwie nachvollziehbar *:? Fuer andere die das nicht so chronoligisch verfolgt haben ist das schwer zu erklaeren.


Ja, die Geschichte soll einem ja zusagen. Manchmal sieht man Fortsetzungen von Filmen bei denen man sich denkt 'War das jetzt notwendig, es wurde doch vorher alles gesagt'. Das Ende von der 8ten war einigermassen sauber genug um damit seinen Frieden zu bekommen, auch wenn nicht alles beendet wurde. Aber vllt taugt das Ende der 9ten ja mehr? Ich will alles sehen um mir meine Meinung bilden zu können.

Auf diesen Beitrag antworten