Antwort auf: Re:so fertig mit der 9ten... von Khytomer

azzel bon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 4175


>>>Wenn ich was verpasst hab, sag Bescheid
>>
>>...musst du entscheiden
>
>warst du zufrieden?


Nein, aber das bin ich schon seit Mitte der 6ten nicht mehr. Ich war mehr Fan der alten Verschwörungsfolgen welche ab diesem Zeitpunkt leider durch eine andere Art ersetzt wurden. So sind auch die 9er V-Folgen schwach, in der Finalfolge wird dann alles nochmal erzählt ohne Neues zu zeigen, quasi ein Zusammenschnitt. So könnte sich jemand der keine Folge Akte X gesehen hat in komprimierter Form die Story reinziehen. Das Ende bleibt dabei wieder offen und lässt Platz für einen späteren Film/Serie. Die Nicht-V-Folgen kann ich dir nennen falls du die gucken willst mit dt. oder engl. Titel, die sind wieder mit dem T-1000.

Auf diesen Beitrag antworten