Antwort auf: Iron Man 2 und Prince of Persia von Rinor

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:



>Ich selber halte mich für den mit großem Abstand besten Filmkenner in meinem Freundeskreis und bin extrem genervt von diesen Pseudokritikern aus den eigenen Reihen, die mich im Kino ständig von der Seite anmachen, weil dieser Dialog so wahnsinnig blöd und jene Szene extrem unrealistisch gewesen sein soll etc. Digga, das ist Popcornkino, halt deine Fresse.

Haha...willkommen im Club! Geht mir genauso! Zumindest das eine Paar aus meinem Freundeskreis ist ganz schlimm. Ich hasse es, wenn Leute in´s Kino gehen und sich vorher nicht bewußt sind, WAS für einen Film man sich dort anschaut! Außerdem haben die beiden auch eine fürchterlich ignorante Einstellung gegenüber neuen Sachen bzw. neuen Ideen und Neuverfilmungen.

Denen könnte man einen guten Film in´s Gesicht drücken und die würden den immer noch nicht erkennen.

Hier ist geschlossen