Antwort auf: Lost von Krogan

Krogan
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: -
Beiträge: 2600


Wer sich die Serie nicht versauen will, hätte gar nicht erst auf meinen Beitrag klicken sollen.

****SPOILER***AHEAD****
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Letzte Warnung
.
.
.
Zum Finale:
Bin rundum glücklich. Der Twist zur Nachlebenwelt war gelungen und überraschend, wobei ich die Enttäuschung einiger verstehen kann. Dennoch ist dies ein sehr schöner, fast perfekter Abschied gewesen. Diese Bindung nach 6 Jahren spürte man in jeder Minute und ich war sowohl traurig als auch glücklich während der letzten Szenen.
Natürlich wurde so manches Rätsel nicht gelöst und ein Walt aus der ersten Staffel schon gar nicht mehr erwähnt, aber darüber kann ich hinweg sehen.
Es war ein großartiges Ereignis, ich wurde perfekt unterhalten. Danke.


Wie fandet ihr es?

Auf diesen Beitrag antworten