Antwort auf: Dieser Flim is... (V) von corpse

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


The Wind that shakes the Barley

Ein leider eher unbekannter, aber überragend guter und vielfach ausgezeichneter,irischer Film.
Mir bricht das Herz nahezu entzwei, wenn ich ihn anschau. War nun das zweite mal, aber ich halt das Ende kaum aus..
Ich hass es, wie immer soviel über die Nazis geredet wird weltweit oder auch die Amerikaner, aber die Verbrecher aus England interessieren niemanden - dabei zeigen diese Schweine nicht mal Reue..


Die Verurteilten

Zu meiner Schande erst das allererste mal.
Ich war angetan, aber nicht begeistert.
Das Ende ist einfach nur widerlich kitschig..
Abgesehn davon ist der Film aber natürlich hervorragend.


Oh, und dann hab ich mal wieder Sweeney Todd angeschaut.
Objektiv betrachtet ist der Film nicht so überragend, aber ich lieb ihn einfach (:

Hier ist geschlossen