Antwort auf: The Pacific von skorag

meix
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Lengenfeld
Beiträge: 838
Netzwerke:


The Pacific läuft ungeschnitten auf kabel eins
Alle Folgen nach 22 Uhr unzensiert mit 16er-Einstufung

Mit The Pacific lief in diesem Frühjahr der Nachfolger von Band of Brothers auf dem amerikanischen Pay TV-Sender HBO. Im deutschen TV wird die 200 Mio. Dollar teure Serie bei kabel eins ausgestrahlt.

Die erste der 10 Folgen wird am Donnerstag, den 15. Juli 2010 um ca. 22:15 Uhr gezeigt. Die restlichen Folgen dann an den darauf folgenden Donnerstagen zur gleichen Sendezeit.

Aufgrund der Vielzahl unbequemer und harter Szenen stellte sich die Frage, ob die Serie auch ungeschnittenen ausgestrahlt werden würde.

Aus diesem Grund haben wir Kontakt mit kabel eins aufgenommen. Dort konnte man uns erfreulicherweise mitteilen, dass alle Episoden ungeschnitten mit einer FSK 16 gezeigt werden.


Quelle: schnittberichte.com



Ich warte auf die DVDs. Hab noch nicht mal Band of Brothers gesehen, obwohl die Blechbüchse schon ewig im Regal steht.

Auf diesen Beitrag antworten