Antwort auf: Re:Dieser Flim is... (V) von azzel bon

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:



>Surrogates  8/10
>
>Interessant.



Den Film selber fand ich ziehmlich lahm. Für mich viel verschenktes Potenzial, auch wenn er gegen Ende an Spannung anzieht. Den toten Sohn hätte es auch nicht gebraucht. Aber die Idee hinter der Story war gut. Vielleicht hätte der Film weiter in der Zukunft spielen sollen, denn so wirkte sie trotzdem etwas unglaubwürdig. Zumindest die Aussage, das mittlerweile 98% der Weltbevölkerung die Avatare benutze.
Außerdem frage ich mich, wiso die Kriminalität gerade dann zurück geht, wenn man dem einzelnen Menschen solche Macht gibt? Das die Maschinen gesteuert werden können, ist dem normalen Nutzer doch nicht bekannt.

Ich würde ihm eine 5/10 geben.

btw.
Dast du den auf deutsch gesehen? Die Syncro vom Polizeichef war ja unglaublich übel...

Hier ist geschlossen