Antwort auf: Re:Dieser Flim is... (V) von Blonder

azzel bon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 4175


>>Surrogates  8/10
>>Interessant.
>
>Den toten Sohn hätte es auch nicht gebraucht.


Das passt schon. Autounfall, Sohn stirbt, Eltern holen sich Surrogates, fühlen sich körperlich nicht mehr verletzbar, Mutter fühlt sich nicht mehr entstellt.

>Aber die Idee hinter der Story war gut. Vielleicht hätte der Film weiter in der Zukunft spielen sollen, denn so wirkte sie trotzdem etwas unglaubwürdig. Zumindest die Aussage, das mittlerweile 98% der Weltbevölkerung die Avatare benutze.

Wurde denn gesagt in welchem Jahr er spielt? Fällt mir nicht ein und ist für den Film auch nicht so wichtig. Fakt ist das eben 98% die Dinger nutzen.

>Außerdem frage ich mich, wiso die Kriminalität gerade dann zurück geht, wenn man dem einzelnen Menschen solche Macht gibt?

Gerade deswegen weil man den Menschen das gibt was die meisten wollen. Beliebt sein, gleichgestellt, schön. Sie leben ihr Leben ohne Frust in einer heilen Welt.

>Das die Maschinen gesteuert werden können, ist dem normalen Nutzer doch nicht bekannt.
>

Den Satz verstehe ich nicht. Was meinst du?

>btw.
>Dast du den auf deutsch gesehen? Die Syncro vom Polizeichef war ja unglaublich übel...


Die war sehr mistig. Wahrscheinlich der Sprachprozessor defekt. ^^

Hier ist geschlossen