Antwort auf: Akira Kurosawa - Meisterwerke von Vince

Vince
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Aachen
Beiträge: 413


So, meine ist da. Die Limitierung beträgt 2.000 Stück. Es gibt ein Zertifikat (allerdings recht billig, eine einfache Beilage mit aufgedruckter Limitierungszahl), auf dem das vermerkt ist. Hab die Nummer 0640.
Die zwei Digis sind schuberlos und liegen längskant nebeneinander in der Pappschachtel. Die wiederum besteht aus Ober- und Unterdeckel, die an einer Seite mit einem Pappstreifen zusammengebunden sind, wodurch das Ganze wirkt wie eine Klappbox. Die Schachtel ist ein Stück länger als die Digis, so dass ein wenig leerer Platz innen drin zu finden ist. Der ist halt nötig, damit man die Box aufklappen kann, ohne dass der Deckel an die Digis stößt. Booklets oder sowas liegen nicht vor.

Ist jetzt von der Aufmachung her nicht das Über-Teil, aber ganz nett, schön schlicht und worauf es ankommt, ist eh der Inhalt, den ich zwar noch nicht begutachtet habe, der aber ja anscheinend sehr hochwertig ist.

Auf diesen Beitrag antworten