Antwort auf: Re:Jackass 3D von Sebastian

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Ă–sterreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Ja, aber dann isses nich in 3D.

Ist 3D nicht das wo dinge aus dem tv rauskommen und zum greifen nahe sind ???

>Ist nur rein logisch betrachtet der nächste Schritt. Finde das gar nicht so schlecht, nur die bisherigen Fernseher und ihre verwendete Technik will mir noch nicht zusagen.

Ich finde 3D bei manchen filmen passend, bei anderen wiederum völlig daneben oder besser gesagt es gibt filme wo 3D ein nettes zuckerl ist, andere versuchen krampfhaft ein paar 3D effekte mit einzubauen nur um ein Stück vom 3D kuchen abzubekommen. Ich will mir nicht jeden film mit so ner beknackten brille ansehen. Wie gesagt ab und zu mal ist es echt klasse aber wenn das so weiter geht guckt man bald nur noch filme mit brille.

>Gerade Jackass passt doch wunderbar. Da läuft die Kotze aus'm TV und die ganzen Stunts erst. ;D

*lol* Ich lass mich einfach überaschen. Gucken werd ich ihn sowieso Vielleicht ändert sich dann ja auch meine meinung. Solange mich niemand zwingt Avatar in 3D zu gucken ist ja noch alles in Ordnung

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten