Antwort auf: Re:Jackass 3D von nandor

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>Ist 3D nicht das wo dinge aus dem tv rauskommen und zum greifen nahe sind ???
>

Entweder wir reden aneinander vorbei, oder aber du willst mir tatsächlich erzählen, dass du bei deinem normalen Fernseher einen 3D Effekt haben kannst.

>Ich finde 3D bei manchen filmen passend, bei anderen wiederum völlig daneben oder besser gesagt es gibt filme wo 3D ein nettes zuckerl ist, andere versuchen krampfhaft ein paar 3D effekte mit einzubauen nur um ein Stück vom 3D kuchen abzubekommen.

Richtig. Doch die Effekthascherei wird sicher vorbeigehen. Ich behaupte aber mal, dass einfach kein Weg an 3D vorbeiführt. Zuerst gab es die Weiterentwicklung zum Farbfernseher, dann Breitbild, höhere Auflösung für mehr Details und irgendwann kommt einfach das räumliche Sehen. Und dann hat auch keine mehr Lust oder Zeit für irgendwelche Spielerein. Es gehört dann einfach dazu, dass man bei einem Film in die Tiefe sehen kann.

>Ich will mir nicht jeden film mit so ner beknackten brille ansehen. Wie gesagt ab und zu mal ist es echt klasse aber wenn das so weiter geht guckt man bald nur noch filme mit brille.
>

Will wohl keiner. Ok, ausser Brillenträger. Aber dann hätte ich gerne so ansteckbare Gläser für meine Brille und keine Extra. Gibt zwar auch Techniken ohne Brille (siehe 3DS), aber dies erfordert immer einen Tunnelblick. Ich bin mir aber sicher, dass man auch dafür Lösungen finden wird.

>*lol* Ich lass mich einfach überaschen. Gucken werd ich ihn sowieso Vielleicht ändert sich dann ja auch meine meinung. Solange mich niemand zwingt Avatar in 3D zu gucken ist ja noch alles in Ordnung

Oder zwingt ihn ĂĽberhaupt zu gucken. ^^

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Auf diesen Beitrag antworten