Antwort auf: Re:Transformers Steelbook von Vince

Cpt.Archer
Status: User
Mitglied seit: 04.11.07
Ort: Cuxhaven
Beiträge: 84


>>Yeah,hab mir heute im Real,- das Steelbook ür 24,99 € gegriffen,und was soll ich sagen,in echt sieht das Teil dann doch ziemlich cool aus!
>>
>Ich fand's ehrlich gesagt nicht so hübsch. Sah recht blechern und damit ein bisschen billig aus.
>

Ich hab mich bei den ersten Bildern vom SB auch geärgert,und mir wäre ein SB mt dem Kinoplakat-Motiv auch wesentlich lieber,aber in echt sieht´s halt dann doch recht schick aus!

Die Single-Disc (die ha ja mein Wunsch-Cover) ist für mich keine Option,da mir besonders bei diesem Film das Bonusmaterial wichtig ist,hab gestern direkt nach dem Film auch schon damit angfangen,mir das anzusehen!

__________________
Full-HD Gucker und Asia-Gedöns-Verweigerer!
Auf diesen Beitrag antworten