Antwort auf: Dieser Flim is... (V) von corpse

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


War letztendlich so, wie ich ihn erwartet habe. Bis auf die Namen und das Grundgerüst der Story nicht sehr viel mit der Originalserie am Hut aber ein grundsolider Actionfilm mit der ein oder anderen "leicht" übertriebenen Szene. Wenn man das nicht zu erst nimmt hat man schon seinen Spaß bzw. wird vernünftig Unterhalten.

Der Film beginnt in einer Rückblende, wie sich das A-Team kennenlernt und der eigentliche Teil beschäftigt sich damit, wie sie zu Geächteten wurden.

Mir hat der Aufbau der größeren Abschnitte gefallen. Die Ausführung eine Vorhabens lief immer mit Rückblenden zur Planung. Nicht originel aber gut umgesetzt.

6/10 (B.A. ist leider nicht einmal halb so cool, wie in der Serie)

Ich würde mir auch einen 2. Teil ansehen.


Achso...der Kölner Dom steht in Frankfurt? Wußte ich gar nicht....boha...was´n Filmfehler!

(Diese Nachricht wurde von Blonder am 17.08.2010 23:31 editiert.)

Hier ist geschlossen