Antwort auf: Zwar keine Story-spoiler, aber vorsicht! von Khytomer

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>schien mir recht lang, gegen 110min denk ich.

Ok... ob das jetzt Positiv oder Negativ ist, wird sich zeigen. Rambo 4 war zwar genial und kurz, aber länger hätte der auch nicht dauern dürfen.

>Nicht im Ansatz. Bruce und Arnie haben lediglich einen kurzen enttaeuchenden Gastauftritt. Und von den 5 Soeldnern sind meist nur Sly und stratham zu sehen. Die anderen kenn ich zwar vom gesicht her, wuesste aber jetzt keinen Film zu nennen ausser Dolph. Jet Li hat auch nur wenige Szenen. Rourke sitzt nur rum. Ist ueberhaupt ein merkwuerdiger Actionfilm. Bin gespannt auf dein Fazit.

Das Bruce und Arnie nur kurz zu sehen sind wußte ich bereits. Schade das Jet Li anscheinend zu kurz kommt.
Stallone geht natürlich in Ordnung aber Stratham hätte von mir aus gleich nicht mitspielen sollen.

merkwürdider Actionfilm ? Ich bin gespannt

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten