Antwort auf: Dieser Flim is... (V) von corpse

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


- Kampf der Titanen 4/10

Ok...der war mal richtig anspruchslos! Aber so katastrophal wie sich die 4 Punkte lesen, sind sie in dem Fall doch nicht. Eigentlich habe ich mich nett unterhalten gefühlt und betrachte den Film nicht als zeitverschwendung. Ein paar Monster, coole Spezaileffekte und tolle Bilder.

Wobei ich mich nach dem Endkampf ja ein wenig verarscht gefühlt habe. "Schau mir in die Augen Kleines!" Was für´ne Pussy das Vieh!

- Green Zone 7/10

Nicht so gut wie erwartet, da imo der Spannungsbogen zwischenzeitlich etwas einbricht und erst gegen Ende wieder richtig anzieht. Schön, das der durch das heikle Thema der Massenvernichtungswaffen ganz und gar unpatriotisch rüberkam!

- From Paris with Love 9/10

Geiler Film! Ein reiner John-Travolta-Ego-Trip, so das sein Kollege einem schon richtig leid tun kann. Travolta stielt ihm gnadenlos die Show. Manchmal hat man das Gefühl, als suche man nur Chancen um ihn in Szene setzen zu können. Ok, der Film erfindet das Genre nicht neu und bietet keinerlei Besonderheiten. Geballer, Tote, Explosion, coole Sprüche, 08/15-Story und ein saucooler Cop, der sich seine eigenen Regeln macht. Kennt man alles aber es paßt hier so perfekt und wird so gut wiedergegeben, das der Film einfach nur Spaß macht. 90 Minuten nahezu perfekte Unterhaltung!

Hier ist geschlossen