Antwort auf: Re:Dieser Flim is... (V) von Blonder

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>- Kampf der Titanen 4/10
>
>Ok...der war mal richtig anspruchslos! Aber so katastrophal wie sich die 4 Punkte lesen, sind sie in dem Fall doch nicht. Eigentlich habe ich mich nett unterhalten gefühlt und betrachte den Film nicht als zeitverschwendung. Ein paar Monster, coole Spezaileffekte und tolle Bilder.
>
>Wobei ich mich nach dem Endkampf ja ein wenig verarscht gefühlt habe. "Schau mir in die Augen Kleines!" Was für´ne Pussy das Vieh!


4/10??? Das ist doch wohl richtig geschmeichelt.

Hab den Streifen gestern gesehen und irgendwann freiwillig nebenbei
gewischt, weil mir das alles so auf den Sack ging. Die Effekte waren
natürlich ziemlich geil, der ganze Rest einfach nur armselig.

Von mir gibt es 2,5/10.

__________________
"The Bitch is ringing!"
Hier ist geschlossen