Antwort auf: Hostel 2 von MoD

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Als Abendfüller ganz ok. Weder schlecht noch richtig gut, aber insgesamt unterhaltsam. Hostel 1 hab ich immer noch nicht gesehen, wie ist der im Vergleich zum zweiten Teil?

Ist schwierig zu sagen. Wenn man teil 1 gesehen hat und danach teil 2, denkt man sich "Ja toll gleicher film nur mit 3 weibern"

Teil 1 finde ich echt nicht schlecht, mir gefällt die Story total gut für nen Slasher. Teil 2 hatte zwar auch derbe szenen dabei, ich fand teil 1 aber insgesamt gesehen um einiges besser. Kannst ihn dir auf jedenfall ansehen, nur wirst du dir denken "toll, gleicher film nur mit 3 jungs"

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen