Antwort auf: Wolfman von House M.D.

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Schlecht war er zwar nicht, aber ich hatte die ganze Zeit das Gefühl man hätte ihn schon einmal gesehen.

Jup. Allerdings haben mir Del Torro und besonders Hopkins sehr gut gefallen! Nur die olle Trulla hat genervt. Würde ihm 6/10



SPOILER







Was mich aber richtig gestört hat, war das Ende. Wenn man sich schon so vieler Klischees bedient, habe ich am Schluss zwar nix anderes erwartet aber ganz so oberflächlich hätte es dann doch nicht sein müssen.
Offiziel wissen ja nur die Trulla und Agent Smith, das der Biss die "Krankheit" aulöst. Aber wenn zuvor ein paar Hinterwäldler 1 und 1 zusammenzählen können, darf man doch auch erwarten, das die 20 Agenten auf die Idee kommen, das ihr Chef nun ein Tier im Manne ist und dementsprechen handeln. Also diese "offene" Ende ist völlig banane!

Hier ist geschlossen