Antwort auf: Re:Wolfman von Blonder

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>Jup. Allerdings haben mir Del Torro und besonders Hopkins sehr gut gefallen! Nur die olle Trulla hat genervt. Würde ihm 6/10

Hopkins hat mir auch gefallen. Del Torro kann solche Rollen - meiner Meinung nach - nicht spielen. Schlecht war er aber auch nicht. Hatte aber kurz davor nen Film mit einem richtigen Charakterschauspieler gesehen und deshalb entstand bei mir der Eindruck er sei Fehlbesetzt gewesen.
>
>
>

SPOILER
>
>
>
>
>
>
>
>Was mich aber richtig gestört hat, war das Ende. Wenn man sich schon so vieler Klischees bedient, habe ich am Schluss zwar nix anderes erwartet aber ganz so oberflächlich hätte es dann doch nicht sein müssen.
>Offiziel wissen ja nur die Trulla und Agent Smith, das der Biss die "Krankheit" aulöst. Aber wenn zuvor ein paar Hinterwäldler 1 und 1 zusammenzählen können, darf man doch auch erwarten, das die 20 Agenten auf die Idee kommen, das ihr Chef nun ein Tier im Manne ist und dementsprechen handeln. Also diese "offene" Ende ist völlig banane!


Ja, vor allen Dingen drängt sich dann die Frage auf, weshalb die Alte nicht gleich nochmal abdrückt. Das ist dann wieder dieser "Schauermoment". Oh, da könnten ja immer noch welche rumlaufen.

Hier ist geschlossen