Antwort auf: Dieser Flim is... (V) von corpse

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


The Expendables

Ich wurde bestens unterhalten. Ich habe mir zwar etwas anderes erwartet, wurde aber auf keinen fall entäuscht. Die Stars im film sind ganz klar Jason und Sly, wobei mir Dolph lundgren auch sehr gut gefallen hat.
War schön wieder mal so viele alte stars in einem "old school" Film zu sehen.
Die Aktion passt, die Stars spielen ihre rollen super und das Drumherum fand ich auch gelungen.

Die Blut effekte waren zwar ein witz aber damit kann ich leben. Ich fand Jason Statham zum ersten mal richtig gut. Normal hasse ich diesen Typen aber hier hat er mir sehr gut gefallen. Der Auftritt von Arnie und Bruce war zwar kurz aber für mich jetzt schon Kult.

Das einzige was man Sly vorwerfen kann ist die Tatsache das er die Richtigen Old School Stars wohl vergessen hat. Jet li,Steve Austin,Randy Couture,?Eric Roberts usw. sind zwar gut, aber keine 80er Aktion legenden.

Im nächsten film bitte : Jean Claude Van damme (Hauptrolle) und mehr von  Bruce willis, Jet li, Dolph Lundgren, Arnie und vielleicht noch ein paar Ninjas

@Khy: Was meintest du eigentlich mit "komischer Aktionfilm" ?

Von mir gibts 8/10 Punkten !

--------------------------------------------------


In the Army now


Wer kennt ihn ? Niemand ? Ist ein sehr alter Schinken mit Pauly Shore, ich fand den früher richtig gut, schade das es keine Filme mehr gibt von ihm.
Tja was soll man da großartig schreiben ?

7/10 Punkte würd ich mal sagen.

-------------------------------------------------------------

INSIDE - Was sie will ist in dir !


Ach du verdammte scheisse was ist das den ? Ich dachte immer wenn man SAW kennt, kann einem kein Horror/Splatter film mehr schocken. Falsch gedacht. Das ist wohl der Brutalste und einer der besten horror filmen die ich je gesehen habe. Ich bin begeistert. An alle Splatter fans da draußen - Unbedingt ansehen.

9/10 Punkten.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen