Antwort auf: Re:Avatar von DaveTheBrave

OnkelStephan
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: -
Beiträge: 1486


>
>>
>>Pocantas ist ne Frau, das ist euch schon bewusst, oder?!?
>Den Film meint ich, nicht die Figur
>


Ah so... Naja...

>
>> Lasst Euch doch mal auf die filme ein, ich hab den film gesehen, sowie die Realverfilmung "The new World" und die Pocahontas Musical Live Show, ich fands nett... Ihr habt wohl die Message nicht verstanden?!?
>Nein, tut mir Leid, als ich das mal teilweise mit ~7 Jahren oder so gesehen habe, hab ich die Message wohl nicht ganz verstanden
>
>
>Naja, für mich war das einfach immer mehr ein Mädchenfilm, hat mir einfach nie gefallen =]


Geht ja auch um Umweltschutz und so, wieder n ganz heißes Thema, dadurch auch aktuell...

Mädchenfilm? Naja, aber das könnte man ja jedem Disneyfilm unterstellen...

Auf diesen Beitrag antworten