Antwort auf: Re:War klasse von Rinor

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:



>>Alter, sag nicht du gehörst zu den Leuten, die im Kino klatschen!? ;D
>Hrhr ach das war an dem Tag vollkommen egal. In dem Kino (Zoopalast, Kino 1, Riesending) befand sich soweit ich gesehen habe keine Frauen, stattdessen haufenweise pöbelnder "ISCH GEH MORGN MCFIT"-Atzen, die bei der halbstündigen Werbung vor'm Film bei jedem Clip in Gelächter ausgebrochen "ÜBAWITZISCH ALTA" und während des Films bei jeder Gewaltszene mitgegangen sind.


Da lobe ich mir meine beiden Kleinstadtkinos. Bis auf wenige Ausnahmen, bin ich echt froh, das mir bisher solche Spacken dort erspart bleiben.
Das größte Kino hier in der Gegend ist das Cinemaxx in Wolfsburg und so klasse ich auch solch riesen Kinos finde, solche Deppen würde ich dort auch treffen. Die haben dann immer komische grün-weiße Trainigsanzüge an....voll die Assis!

>Wir haben uns da ganz brav angepasst...

Ok, na dann. Nee echt...wenn da 2 oder 3 Leute im Kino hocken, die sich genötigt fühlen immer zu klatschen könnte an die Decke gehen! Aber schlimmer finde ich Frauen, die ständig am juchen oder aufschreien sind. Vom Gegacker ganz zu schweigen. Beim A-Team saß zuletzt so eine olle Zippe ein paar Reihen vor mir....ich hasse sowas!

Auf diesen Beitrag antworten