Antwort auf: Re:Avatar von DaveTheBrave

OnkelStephan
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: -
Beiträge: 1486


>Ach, die Löwinnen sind doch auch schnucklig
>


Naja...


>Hat ihn seit Kindestagen nicht mehr gesehen gehabt, u.a. weil ich dachte, dass der auch MEHR "mädchenhaft" ist, bis dann meine damalige Freundin den mal mit mir anschaun wollte. Und ich war ziemlich positiv überrascht, der ist echt richtig lustig auch.
>


Jo, war damals wie ich jünger war, einer der Filme die man immer gut nachts in den Schulferien gucken konnte... Unterhaltend, und nicht so langweilig wie manch anderer Film...


>Naja, mit Arielle hab ich mich auch nie sonderlich befasst

Ja, kann man sich auch schenken, da war ja Disney für die grottige Neusynchronisation verantwortlich, was Fans in Deutschland aufgebracht hat, daher hab ich immer noch ne Kopie vom damaligen VHS Tape auf DVD in der selben Hülle...

Auf diesen Beitrag antworten