Antwort auf: Requiem for a dream von MoD

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>Boah, was für ein heftiger, negativer Film. Der wühlt aber so richtig in den Eingeweiden, richtig unangenehme Gefühle kommen da auf. Grandios, wie die Trips bzw. Entzugserscheinungen dargestellt werden, sowohl in Bild als auch im Ton. Da bekommt man ja so richtig Lust auf Drogen! *räusper* Wahrlich nicht zusammen mit "Fear & Loathing..." zu konsumieren.
>Einlegen, runterziehen lassen! Meisterwerk!


haha, wie ich es wieder vergessen habe. letzte woche noch in der videothek gewesen und mich wieder gefragt "da war doch was." auch an ex-drummer erinnere ich mich gerade.

klingt aber gut was du da schreibst. ich mache mir wieder ein post-it an den bildschirm (um dann morgen etwas "wichtiges" drueber zu kleben und dann naechste woche wieder ueber diesen beitrag zu stolpern und...)

Hier ist geschlossen