Antwort auf: Dieser Flim is... (V) von corpse

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


Drachenzähmen leicht gemacht

Einfach Grandios! Wir haben uns köstlich amüsiert. Bildqualität (Blu-ray) war wirklich beeindruckend. Dazu noch die großartige Inszenierung und bei den Wikinger hat man bei der deutschen Synchro sogar an einen norddeutschen Dialekt gedacht. Herrlich.
Wall-E wird er nicht vom Thron verdrängen, aber direkt danach kommt Hicks und sein Ohnezahn.

Der Sternwanderer (auf Sat 1 gesehen)

Ein wirklich sehr charmantes Märchen. Hat mich positiv überrascht. Ich wollte immer das Buch lesen, aber dazu ist es nie gekommen. Vorlage kenne ich also nicht.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen