Antwort auf: Re:RED von Fohlenfan77

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>>vor kurzem gesehen.
>>
>>Der Film war recht unterhaltsam. Ging so ein bisschen in Richtung Space Cowboys. Action war drin, Humor war drin.
>>Keine Bombe und alles recht vorhersehbar, aber für Popcorn-Kino war das schon in Ordnung.
>
>Aber nicht für Indy-Fans...


Ich glaube Herr House hat sich nur verirrt. Laut Betreff geht es bei ihm um den Film "Red".
>
>SPOILER:
>Wenn's nicht am Ende gewesen wäre, hätte ich das Kino bei dieser Alien-Raumschiff-Nummer vorzeitig verlassen. Der Film war eines Indy absolut unwürdig!


So weit hatte ich gar nicht geschaut. Ich sollte das mal nachholen. Klingt herrlich albern.

>Aber der Kühlschrank hatte schon was für sich

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen