Antwort auf: Welche Serien schaut ihr derzeit? von Shoesy

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


Oh Updates im Thread.

Ich schaue eigentlich die Klassiker, sofern sie noch laufen.

House jede Woche im Update. Staffel 7 hat gut begonnen, derzeit ist es aber totlangweilig und leider auch viel zu offensichtlich an welcher Stelle es bald richtig knallt.

hImym sehe ich mir auch jede Woche die neue Folge an.

tBBt schaue ich mir immer direkt im Anschluss an himym an.

Entourage, wobei die Serie in den letzten beiden Staffeln sehr stark nachgelassen hat. Ich würde es jetzt nicht vermissen, wenn man es zukünftig einfach eingestampft würde.

Simpsons schaue ich schon seit Jahren nicht mehr. Ab und zu eine Episode, wenn gerademal wieder eine neue Staffel angelaufen ist.  Ich stelle aber immer wieder fest, dass die Simpsons einfach nicht mehr das sind was sie einst waren. Der Humor ist sehr verflacht und die Aussagen sind auch komplett oberflächlich geworden. Schund.

Southpark gucke ich auch noch regelmäßig, wobei die sich gerade in der letzten Staffel auch sehr unglaubwürdig gemacht haben.

Family Guy und Cleveland show verfolge ich und gucke ich gern. Da sammel ich aber immer eine halbe Staffel und sehe sie mir dann auf einen Schlag an.

Achja, nachdem mir soviele Leute von Breaking Bad vorgeschwärmt haben, habe ich mir da jetzt auch mal die ersten beiden Seasons gegeben. Die Serie ist ganz interessant. Ich sehe zwar nicht das Meisterwerk das alle anderen unbedingt sehen wollen, aber unterhalten kann mich das Format.

achja 2,5 men gucke ich auch noch regelmäßig. Aber auch hier gilt: Das Format ist ausgelutscht. Es gibt nichts neues mehr und deshalb ist es auch nicht mehr lustig.

ich glaube das war jetzt aber alles.

Auf diesen Beitrag antworten