Patrick Köllner
Status: User
Mitglied seit: 04.11.07
Ort: -
Beiträge: 139


Es ist eigentlich kaum zu glauben, aber der für seine qualitativ hochwertigen DVDs bekannte US-Anbieter Anchor Bay veröffentlicht nach einer mittlerweile unüberschaubaren Anzahl an Tanz der Teufel-DVDs tatsächlich eine weitere Version von Sam Raimis Kultfilm.

Die Ultimate Edition erscheint in den USA am 18.12.2007 und bietet auf 3 DVDs neues Bonusmaterial, das aus welchen Gründen auch immer nicht auf eine der vielen Vorgänger-Auflagen passte.

Amazon.com listete das Set für knapp 27 Dollar. Angesichts des günstigen Dollarkurses und weil ich ja bisher nur neun oder zehn verschiedene DVDs dieses Films mein Eigen nenne, habe ich gleich mal bestellt.

Ausstattung:

Disc One
Widescreen Presentation
One By One We Will Take You: The Untold Saga Of THE EVIL DEAD
Audio Commentary with Writer/Director Sam Raimi and Producer Robert Tapert


Disc Two
Full-Frame Presentation
THE EVIL DEAD: Treasures From The Cutting Room Floor
Audio Commentary with Star Bruce Campbell


Disc Three
Life After Death: The Ladies Of THE EVIL DEAD
The Ladies Of THE EVIL DEAD Meet Bruce Campbell
Discovering THE EVIL DEAD
Unconventional
At The Drive-In
Reunion Panel
Make-Up Test
Trailer
TV Spots
Still Gallery
Poster & Memorabilia Gallery

Edit: Bild


(Diese Nachricht wurde von Patrick Köllner am 09.12.2007 22:37 editiert.)

__________________
Gruß, Patrick
Auf diesen Beitrag antworten