Antwort auf: Jackass 3D von Leon_S_Kennedy

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


Noch nie zuvor so viel gelacht bei einem Film (außer vielleicht bei den ersten beiden Teilen). Mir tat schon mein Kiefer weh und es war auch 'ne geile Stimmung im Kino. Zieht ja sowieso nur ein bestimmtes Publikum an und denen setzt man dann auch noch die Synchro vor. Mir völlig unverständlich. War aber zum Glück zu verkraften und die geilen Aktionen nahmen davon natürlich keinen Schaden. Und was für Ideen wieder dabei waren...unglaublich.

>Geil wie immer!
>Die 3D Szenen kamen sehr gut rüber, für diese Art Film ist 3D aber imo unnötig.


Klar, perfekt war es nicht, dafür fehlt der Jackass-Crew auch sicher die Kohle, aber gerade bei den Zeitlupen + Nahaufnahmen (siehe Einleitung oder Rocky-Aktion) war 3D schon eine geile Sache.

>Es gab teilweise altbekanntes und neues. Mit der Schweißszene waren die Grenzen des Ekels für mich überschritten...

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen