Antwort auf: Re:Jackass 3D von Sebastian

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Ich meine jetzt eher die Dimensionen eines "Avatar". Das ganze muss ja auch wieder eingespielt werden. Aber ist ja auch egal, da es nur um Jackass geht und daher geht die "nicht perfekte Optik" schon in Ordnung.

Wieviel hat Avatar gekostet ? Ich behaupte Bam Magera hätte Avatar bezahlen können und er wäre trotzdem noch reich *hrhr*

Ne im ernst, ich glaub kaum das die Jackass macher Soviel wert auf die 3D effekte gelegt haben. Ist halt einfach ein Hype den die Macher mit machen wollten, um auch etwas vom Kuchen abzubekommen.

Im Endeffekt ist Jackass kult und das mit recht. Ich freu mich auf die Bluray, im Kino wird er leider nicht mehr geguckt. SAW 7 hat vorrang und mehr als 1 mal im Monat will ich nicht ins kino.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen