Antwort auf: Dieser Flim is... (V) von corpse

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


Letzten Samstag gesehen.

Die Filme werden immer düsterer und bedrückender. Mir gefällts

Als einer der wenigen, welche die Bücher nicht gelesen haben, stimmte für mich der Film diesmal. Bei anderen Teilen musste ich immer meine Freundin um Zusatzinfos fragen, da der Film nicht alles beantwortete. Scheint eine gute Idee gewesen zu sein, den letzten Teil in zwei Stücken zu verfilmen.

Einzig die Paralellen zum Nationalsozialismus, welche einem reingedrückt werden, haben mich ein bisschen gestört, scheint aber auch in den Büchern so vorzukommen. Von daher ist dem Film nichts anzukreiden.

8/10 bis jetzt. Warten wir aufs Ende...

__________________
Pizzchen?
Hier ist geschlossen