Antwort auf: Re:Dieser Flim is... (V) von azzel bon

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:



>Er ist einfach banal. Und schlecht. Ein Quatschfilm.

2,5/10 Verschwendete Lebenszeit.

Ja, ja und oh ja! Völlig bescheuert. Einzig die Kampfszene zum Schluss im Gang war richtig klasse. Wie ich es hasse, wenn man Potenzial verschenkt.



SPOILER






Wiso schneiden die sich am Ende gegenseitig auf, um die Teile zu scannen, wenn sie den Kern eh zerstören?! Zu dem Zeitpunkt habe ich nur noch halbherzig zugeschaut, gut möglich also, das ich was verpaßt habe?
Und diese "Traumwelt"?! Was zum...?! Man weiß nicht, was die Leute denken aber sie sind glücklich!? Also von dem KO bis zum Ende ist er durch die Hölle gegangen....da wirkte er auf mich nicht wirklich glücklich.
Da rennen dutzenden....hunderte...von Zechprellern rum...wie kann sich das finanzieren, wenn sie nur dabei sind, den Teilen hinterher zu rennen?! Alles völlig unlogisch...usw.

Hier ist geschlossen