Antwort auf: Re:Bei importcds_ bestellt... von Carcass77

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>Nein, die Band selbst kenne als alter Pungent Stench-Hörer schon, aber es hat sich nie ergeben. Habe irgendwo mal wieder eine klasse Review der Scheibe gelesen und mir das Teil dann bestellt. Wie ist die erste?
>

Die erste steht bei mir gleichwertig zur zweiten im Kurs, ist auf den ersten "Hör" vielleicht etwas eingĂ€ngiger. Domus Mundi ist (wie der Name bereits sagt) eine musikalische Welt- und Zeitreise im harten/dĂŒsteren Gewand, mit teils gĂ€nsehautfördernden (Bombast-)momenten. Über die ganze CD tauchen immer wieder mehr oder weniger bekannte Anleihen bzw. Melodien auf, wie bspw. das musikalisch vielzitierte BRAVEHEART-Thema, orientalische Anleihen,... Ein echter Hörgenuss, ideal fĂŒr herbstlich, verregnete Autofahrten bei angebrochener Dunkelheit.

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Auf diesen Beitrag antworten