Antwort auf: Dieser Flim is... (V) von corpse

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


Das letzte drittel(?) war wirklich toll. Davor war es auch schon ganz nett, aber irgendwie konnte mich das ganze nicht so fesseln. Hit-Girl und Big Daddy hatte ich mir noch etwas krasser gewünscht und die Teenie-Probleme von Kick-Ass gingen mir ziemlich am Arsch vorbei.
Joar, für einmal angucken war es ganz unterhaltsam.

Edit:
Das trifft es ganz gut: [http://www.telemassaker.de/pxmboard.php?mode=message&brdid=2&msgid=78286]
Die brutalen Szenen passten überhaupt nicht zu den Teenie-Problemen von Kick-Ass und seinen Freunden. Das ganze konnte mich somit nicht fesseln. Da hätte man sich für eine Linie entscheiden sollen.

(Diese Nachricht wurde von Sebastian am 05.12.2010 20:41 editiert.)

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen