Antwort auf: Re:The Wrestler 10/10 von House M.D.

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>>Kann nicht anders, als diesen Film als grandios zu bezeichnen.
>>>Ohne Spoilern zu wollen, aber das Ende war einsame Spitze! Und Mikey Rourke sollte man für diesen Film wirklich ein Denkmal setzen.
>>>
>>>Einfach nur ein grandios geiler Film
>>>
>>>
>>
>>Jap, der Film ist wirklich ganz großes Kino. Schade, das Rourke bei den Oscars gerade Sean Penn in "Milk" als Gegner hatte. Dessen Leistung war nochmal einen Tick besser.
>
>Kannst dem doch dafür keinen Oscar geben. Der hat keine Rolle gespielt, sondern sich selbst . Das war dann auch das dramatische an dem Film.


Zitat von "Helga Beimer" zu ihrer Rolle nach 25 Jahren Lindenstraße: "Man kann sie nicht spielen, diese Rolle muss man leben."

Ging wohl auch Mickey Rourke so...

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen